Bauen und Wohnen mit Lehm

„Echt lebenswert. Bauen und Wohnen mit Lehm.“

 

Räume aus Lehm haben Charakter. Ihre Merkmale sind ihre natürlich-tiefe Schönheit, Echtheit und ihr nachhaltiger Wert. In Lehmräumen kann man sich wohlfühlen und ein gesundes Raumklima genießen.

Lehm ist so Ressourcen schonend und umweltfreundlich wie kaum ein zweites Baumaterial. Für alte Häuser ist Lehm der authentische Baustoff.

 

Lehm hat Ihnen viel zu bieten:

 

TIEFE

Lehm steht für Hochwertigkeit, die aus Schlichtheit kommt. Seine Farben und Oberflächen sind von einer ruhigen und zurückhaltenden Schönheit, wie sie nur die Natur kennt. Lehm ist uns Menschen urvertraut, er ist seit Anbeginn um uns. Das kann man spüren in Räumen aus Lehm.

 

 

  •  
  • ERLEBEN

    Die Farben von Ton und Lehm sind die Farben der Erde. Aus Farben und Oberflächen entsteht Harmonie, wie sie kein andere Stoff ausstrahlt. Die Eigenschaften des Lehms bewirken ein ausgeglichenes Klima. Durch Lehm wird Wohnen zum Urlaub im Alltag.

     

     

     

    RÄUME

     

    Lehm prägt die Atmosphäre durch seine Brillanz und Schönheit. Dies erleben die Nutzer und Bewohner ebenso wie ihre Freunde, Bekannte und Besucher. Ein Raum aus Lehm ist etwas Besonderes. Er spricht Menschen an, die Hochwertigkeit schätzen, die unaufdringlich ist und in die Tiefe reicht.

     

     

     

    AUS LEHM

    werden die Räume von morgen geschaffen. Seine einzigartige ökologische BIlanz und Umweltverträglichkeit machen ihn zum Bauprodukt der Zukunft.

     

     

     

    Nähere Informationen finden Sie unter: www.claytec.de