Hier gehts aufwärts: Treppen-Auswahl im Fachzentrum

Treppen werden in ihrer Bedeutung häufig unterschätzt. Allzu alltäglich ist unser Umgang damit. Doch schon eine einfache, faltbare Bodentreppe bedarf guter Beratung... Länge, Neigung, Stufen-Gestaltung, Stahl oder Holz, Isolierung des Deckels? 

Unterschiede erscheinen manchmal klein. Im täglichen Gebrauch zeigt es sich aber, wie gut es war, beim Kauf darauf geachtet zu haben. Von der einfachen System-Treppe - auch hierfür gibt es "Baukästen" - geht unsere Auswahl aufwärts bis zur aufwändig gestalteten Schreinertreppe.

Raumspartreppen von Wellhöfer

Häufig ist beim nachträglichen Dachausbau der erforderliche Platz für eine Treppe nicht gegeben. Da sind die Raumspartreppen von Wellhöfer die passende Lösung. So wird nicht an der Qualität, sondern nur am Platzbedarf gespart.

DOLLE Geschosstreppen

Die DOLLE Geschosstreppen werden aus dem natürlichen Rohstoff Holz gefertigt. Ausgewählte Hölzer, hochwertige Oberflächenbehandlung und die handwerksgerechte Verarbeitung sichern Präzision, Qualität und eine lange Lebensdauer für Ihre Geschosstreppe.

Die DOLLE Geschosstreppe Bilbao ist eine geländertragende Treppe die sich durch ihre Eleganz und Leichtigkeit auszeichnet. Durch die transparente Innenkonstruktion kann sie jedem Haus und Wohnungsstil angepasst werden und schafft zusätzlich Platz unter der Treppe.

DOLLE Bodentreppen

Wer für sein Zuhause mehr Raum gewinnen möchte, findet bei den DOLLE Boden- und Scherentreppen mit Sicherheit sein persönliches Wunschmodell. Bei der reichen Modellauswahl ist für jeden Geschmack und Zweck das richtige dabei. 

Alle Modelle sind bewährt und entsprechen höchsten Anforderungen an Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Zur neusten Generation der Bodentreppe gehört die DOLLE clickFIX. Durch die neue Technik und das geringe Eigengewicht ist die Montage durch nur eine Person in drei einfachen Schritten möglich.

Darüber hinaus erfüllen die Treppen je nach Modell wichtige Qualitätsmerkmale.