Gratulation zur 40-jährigen Betriebszugehörigkeit

Bild

Jochen Held bekommt die IHK Ehrenurkunde

Lange Betriebszugehörigkeiten sind in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.
Daher sind wir besonders stolz unserem Mitarbeiter Jochen Held zum 40-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Herr Held wird intern oft auch als "Allzweckwaffe" im Bereich Fuhrpark und Lager bezeichnet.
Mit seiner Erfahrung geht er alle Einsätze stets mit Ruhe und Sachverstand an und ist immer daran interessiert, die Abläufe zu optimieren.

Zurzeit ist Herr Held im Bereich der Warenversorgung unserer Nachttouren unterwegs.
Hier fand auch die Übergabe der IHK Ehrenurkunde durch Matthias Dirker (Leitung Zentrallogistik) statt.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement der letzten Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Bitte beachten Sie, dass in diesem Artikel dargestellten Angebote und Informationen ggf. nur für folgende Standorte gelten: Bad Salzuflen

Wilhelm Linnenbecker
GmbH & Co. KG
Werler Straße 22 - 28
32105 Bad Salzuflen
Fon: 05222 . 5301-0
Fax: 05222 . 5301-499
E-mail: info@linnenbecker.de