| Registrieren

Mindener gewinnt Hauptpreis - Aktion 'Golden Tile' von Marlux

Bild
Ulrich Gerlach auf seiner neuen Terrasse

"Goldene Fliese" gefunden und damit den Hauptpreis gewonnen

Da staunte Ulrich Gerlach aus Minden nicht schlecht: Zwischen den frisch gelieferten Platten für seine Terrasse entdeckte er ein ganz besonderes Exemplar. Auf der goldbedruckten Platte stand "Congratulations! You get your tiles for free." (Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen Ihre Platten geschenkt).

Der belgische Hersteller für Terrassenplatten Marlux hatte das Gewinnspiel gestartet und im Sommer in seinen Lieferungen ab Werk drei Platten mit je eine 300 Euro-Gutschrift und eine Platte mit dem Hauptgewinn im Wert von 1.500 Euro versteckt. Der geht jetzt nach Minden, nachdem Ulrich Gerlach sich erst einmal im Internet über die seltsame Platte schlau gemacht hatte.

"Ich hatte mir in der Linnenbecker Niederlassung Minden verschiedene Muster angeschaut und habe mich dann für die Serie von Marlux entschieden. Als ich die knapp 60 Quadratmeter bestellt habe, wusste ich gar nichts von der Aktion", schmunzelt der Rentner über sein Glück. Um ein Haar wäre die goldbedruckte Platte vielleicht auch gar nicht entdeckt worden, denn die bestellte Menge reichte für die großzügige Terrasse mehr als aus. "Erst als ich die übrig gebliebenen Platten durchgeschaut habe um sie zu verstauen, fiel mir die ungewöhnliche Farbe und die Schrift auf". Doppeltes Glück also im Hause Gerlach, das jetzt ausgiebig auf der neugestalteten Terrasse im gepflegten Garten genossen werden kann.

Wilhelm Linnenbecker
GmbH & Co. KG
Werler Straße 22 - 28
32105 Bad Salzuflen
Fon: 05222 . 5301-0
Fax: 05222 . 5301-499
E-mail: info@linnenbecker.de