Große Kranschulung für unser Fuhrpark-Team

Bild

Aufwendige Kranschulungen mit NFZ-Coaching

Mit Unterstützung von "Krancoach" Thomas Kniese von NFZ-Coaching, sind an mehreren Terminen im Januar, die Fahrerkollegen aus den Niederlassungen in unseren Schulungsräumen im KIC Bad Oeynhausen zusammengekommen.

In bewusst kleinen Gruppen, mit viel Freiraum zum gegenseitigen Austausch startete morgens der Theorieteil.
Die neusten Sicherheitsbestimmungen und der Umgang mit dem Kran wurden intensiv geschult, viele Tipps und Tricks wurden vermittelt und auch aus dem Kollegenkreis untereinander weitergegeben.
Mit hohem Praxisanteil kam auch der Technikteil nicht zu kurz und hat so zur Kurzweiligkeit der Schulungen beigetragen.

Alle Kollegen gehen nun mit aktuellem Stand der gesetzlich vorgeschriebenen Aus- und Weiterbildung am LKW-Ladekran nach DGUV §4 an ihre Fahrzeuge und können so für unsere Kunden bestmöglich die Aufträge ausführen.

Vielen Dank an alle Kollegen für Planung, Umsetzung und Teilnahme - und besonders für die gute Laune und den Spaß am Lernen bei den einzelnen Schulungen.

(Die Schulungen für Stralsund, Greifswald und Berlin folgen im Februar)

Bitte beachten Sie, dass in diesem Artikel dargestellten Angebote und Informationen ggf. nur für folgende Standorte gelten: Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Bielefeld, Bottrop, Bremen-Achim, Dortmund, Erkrath, Erwitte, Hannover, Lemgo, Meschede, Minden, Münster, Neuss, Rinteln, Versmold

Wilhelm Linnenbecker
GmbH & Co. KG
Werler Straße 22 - 28
32105 Bad Salzuflen
Fon: 05222 . 5301-0
Fax: 05222 . 5301-499
E-mail: info@linnenbecker.de